Rettungshundestaffel

  |  Aktuelles   |  Frühjahrsputz 2023

Frühjahrsputz 2023

Am ersten Samstag im Mai haben wir die  Ärmel hoch gekrempelt und uns mutig in den Frühjahrsputz gestürzt. Neben einer Grundreinigung unseres Vereinsheims, haben wir noch einiges an angesammeltem Material entsorgt, die vorhandenen Trainingsgeräte gesichtet und soweit möglich zusammen gebaut und mit Hilfe von Schreiner Christian das Dach unserer Gerätehalle verbessert.

Neben einem ganzen Hänger für die Deponie konnten wir auch noch einen ganzen Hänger alten Metallschrott entsorgen und fühlen uns jetzt gut vorbereitet auf die nächste Sommersaison. Jetzt müsste nur noch die Sonne kommen.

Rettungshundestaffel
Bayerischer Wald e.V.

Konradstraße 5, 94065 Waldkirchen
+49 8581 - 6775533
info@rettungshundebw.de

User registration

You don't have permission to register

Reset Password