Rettungshundestaffel

  |  Aktuelles   |  112 wer ruft? – Tag der Hilfsorganisationen am 01.10.2022 in Wegscheid

112 wer ruft? – Tag der Hilfsorganisationen am 01.10.2022 in Wegscheid

Am 01.10.2022 waren wir eingeladen zum Aktionstag "112 wer ruft? - Retter erleben" in Wegscheid.

Wir hatten einen Stand aufgebaut an dem hauptsächlich Kinder Schlange standen um an unserem Glücksrad zu drehen. Neben kleinen Preisen gab es tolle Hauptgewinne. Die Gewinner konnten wählen zwischen einem vor Ort, nach Wunsch, gefertigtem Armband oder einem Besuch auf dem Josef-Hof inklusive Führung und Kunekune-Schweine streicheln.

Neben unserer Hundestaffel war ebenfalls die BRK Rettungshundestaffel Passau , THW, Polizei, Bergwacht und Feuerwehr vertreten. Ein buntes und sehr interessantes Programm für Groß und Klein wurde geboten.

Leider hat der Himmel gegen Ende seine Schleußen geöffnet und mit einem starken Regenschauer ziemlich schnell alle Besucher vertrieben, so dass auch wir, durchnässt aber sehr zufrieden, unsere Zelte abgebrochen haben.

Rettungshundestaffel
Bayerischer Wald e.V.

Konradstraße 5, 94065 Waldkirchen
+49 8581 - 6775533
info@rettungshundebw.de

User registration

You don't have permission to register

Reset Password